Die Köpfe hinter den Ideen.

Zwischen Digital und Analog – hier schaffen wir Verbindungen.

Unsere Geschichte

Wir teilen unsere Leidenschaft für gutes Design, aber auch für unkomplizierte und massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Bereits vor 30 Jahren, als das Internet so richtig Schwung bekam, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und begann, Websites für meine Kunden zu entwickeln. Die Erfahrungen aus meiner Ausbildung zum Typografen sind auch heute noch von unschätzbarem Wert und fliessen in jedes Projekt ein.

Patrick Ladner
Inhaber & Webentwickler

Patrick Ladner

Die Zusammenarbeit mit meinem Vater inspiriert mich täglich aufs Neue! Nach meiner Ausbildung als Grafikerin habe ich ein Studium im Bereich UI/UX Design in Zürich erfolgreich abgeschlossen. Dort entdeckte ich meine Leidenschaft für Webdesign. Diese Passion voll auszuleben und jeden Tag innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, bereitet mir immense Freude!

Nadja Ladner
Konzept, Grafik- & Webdesign

Nadja Ladner

Unsere kreativen Werke.

So arbeiten wir.

Digital denken, analog fühlen – für kreative und individuelle Lösungen.